Für unser internationales Publikum suchen wir Dich im Standort Magdeburg.

Kommunikations Inbound

Für die täglich eingehenden Anrufe suchen wir einen Kommunikations Manager (m/w/d)
Assistenz Magdeburg

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Daten Manager

Daten bzw. Punktwolken Techniker für unseren Standort Magdeburg gesucht.
ArchiCAD

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in ArchiCAD und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Palette CAD

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Palette CAD und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Vectorworks

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Vectorworks und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Tenado

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Tenado und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Allplan

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Nemetschek Allplan und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Pytha

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Pytha und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Revit

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Revit und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.
Navisworks

Unterstütze uns rund um das Thema Punktwolken Verarbeitung in Navisworks und lerne mehr über die digitale Bestandsaufnahme.